Hi Leutz,
Tja mich hats am 30.06.2010 erwischt hatte an diesem Morgen eine Kollision mit einem Bus der mitten auf der Strasse bei absolutem Nebel eine Vollbremsung machte und stand. Weil er eine Haltestelle verpasste, dieses aber bemerkte als er vorbei war. Es geht mir so langsam besser habe allerdings noch viel Schmerzen im Brust und Rückenbereich.
Auch mit der Luft ist es noch schwierig aber ich merke auch das es jeden Tag vorwärts geht.
Durch den Unfall habe ich mir 4 Rippen gebrochen und jede gleich zwei mal, zudem ist das Schulterblatt gebrochen.
Naja da das noch nicht genug war bekam ich im Krankenhaus noch eine Bülowdrainage gelegt
(ist ein Schlauch der in der Lunge geht ) der dann über 2 Liter blutige Flüssigkeit absaugte.
Zum Unfall, ich bin morgens bei strahlendem Wetter zur Arbeit, ca. 600 meter vorher sah ich wie ein Bus in eine Nebelbank fuhr.
Als ich in diese Nebelwand kam stand plötzlich der Bus, ich bin nicht davon ausgegangen das er anhielt.
Ich hatte keine Chance auszuweichen und bin auf den Bus auf gefahren, hatte sehr viel Glück da überhaupt Lebend raus zu kommen. War dann ca 25 min. bewusstlos und kam erst wieder zu mir als der Rettungshubschrauber über mir flog.
Naja jetzt lebe ich von vielen Schmerz Medikamenten um über den Tag und die Nacht zu kommen.
Hoffe das es bald spürbar besser wird.
Mein Bike, neue 2010 Wide Glide ist ein Totalschaden zumindest ein Wirtschaftlicher. Habe sie Gott sei dank Vollkasko versichert.
naja bis bald Martin