Hallo!
Ich bin der Collin, 27, aus dem schönen Bergischen Land. Ich fahre seit ich 15 bin motorisierte Zweiräder (immer das was ging vom alter her... :-) ) und nun hab ich mich in eine Forty-Eight verguckt!
Mein Nachbar ist Schuld, der hat sich eine gekauft und mich infiziert... :-) Ich habe bis jetzt noch keine Harley besessen und bewege ansonsten folgende Motorräder: 98' Honda Hornet 600, 07' Cagiva Mito 125, '96 Ducati 600SS Nuda (diese wird für die Forty-Eight verkauft bzw evtl Inzahlung gegeben). Morgen habe ich einen Tag Urlaub und werde meine 48 ordern, soll dann in 4 Wochen da sein und bekommt noch ein seitliches Kennzeichen und n anderen schwarzen Auspuff und vielleicht noch paar Kleinteile in schwarz. Wird wahrscheinlich eine schwarze werden, da diese verfügbar ist, ich werde allerdings den Tank dann bald umlackieren lassen, da mein Nachbar ( der mit der 48 ) n begnadeter Painter ist. Ich könnte mich eh zwischen den 3 Farben nicht richtig entscheiden... :-)
Ich würde mich nicht als klassischen Harley-Fan bezeichnen, aber was nicht ist... :-) mir gefällt bei der Forty-Eight einfach der Look und sie ist recht zierlich für ne Harley, ich mag eher kleine handliche Motorräder. Bin mal gespannt, ich bin noch nie mit einer gefahren, ich habe aberauch noch keines meiner Motorräder probegefahren vorm Kauf, daher behalte ich die tradition bei. ;-)
Freue mich hier im Forum mitwirken (erstmal wohl mitlesen .-))) zu können.
Viele Grüße aus Wermelskirchen
Collin
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zico511 am 15.06.2010 13:42.