wo ist nur meine männerbeauftragte, wenn man sie mal braucht
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 31.05.2010 16:55.
Joerg65 · seit
Joerg65
Gast
31.05.2010 16:53
Die gehört bestimmt keinem Mädel.
Warme Kiste - das Teil.
Häkin · seit
Häkin
Ehemaliges Mitglied
31.05.2010 17:16
Hmmmm...dann sind die Moppeds mit nackten Mädels drauf wohl von Frauen die auf Frauen stehen? Nun hab ich wieder was gelernt.
Im übrigen find ich das Mopped schön und ich steh nur auf Männer
Baba · 7093 Posts
seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba
Langes Mitglied
7093 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
31.05.2010 17:19
Ich auch
__________________ Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Joerg65 · seit
Joerg65
Gast
31.05.2010 17:21
zum zitierten BeitragZitat von Häkin
Hmmmm...dann sind die Moppeds mit nackten Mädels drauf wohl von Frauen die auf Frauen stehen? Nun hab ich wieder was gelernt.
Im übrigen find ich das Mopped schön und ich steh nur auf Männer
Frauen die auf Frauen stehen ?
Warum ???
Sind die einzeln nicht hoch genug ?