Zuerst einmal Hallo alle zusammen,
Ich wollte den Thread gleich mal zum Vorstellen benutzen und um auch mal gleich ein paar Fragen zum oben genannten Modell stellen. Eigentlich bezieht sich das Motorrad nicht auf mich (auch wenn ich der Leidenschaft der Zweiräder aus Milwaukee nicht ganz abgeneigt bin

). Es geht mehr um meinen Vater der nun nach 15 Jahre Bikerabstinenz wieder anfangen möchte zu fahren und sich in die xr1200x verliebt hat. Soweit so gut, nur das Problem ist das mein Vater nicht gerade der größte Biker ist. Wir wahren heute bei und in Berlin beim ortsansässigen Harley Händler um mal "Probe" zu sitzen. Wenn er die Beine auf der Rastenanlage hat passt soweit alles. Nur im Stehen kommt er gerade mit den Zehenspitzen ran. Wir haben auch gleich den Händler gefragt ob es eine Möglichkeit gibt das ganze Bike tieferzulegen (Ideal wären ca.5cm) jedoch meinte der Händler gleich das dieses nur sehr schwer möglich ist.
Daher wende ich mich nun an euch. Wie sieht es da aus mit einer niedrigeren Sitzhöhe? Ist der Traum von meinem Vater geplatzt oder gibt es noch Hoffnung?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Lg songoekhan