Hallo Gemeinde!
Jetzt wird es endlich Zeit sich mal vorzustellen, nachdem ich schon ein paar Tage hier rum streune und Informationen 'inhaliere'.
Also ich heiße Jürgen, nähere mich mit Höchstgeschwindigkeit meinem 'Verfallsdatum' und fahre seit letztem Jahr Juni, nach einem altersbedingten 'Philosophiewechsel', eine Sportster Nightster '08. An dieses geile Moped bin ich mehr durch Zufall gekommen, nachdem ich zuvor seit vielen Jahren ausschließlich mit japanischen Vierzylindern durch die Weltgeschichte gefahren bin - zuletzt mit einer Yamaha Fazer 1000.
Also ich bin ein absoluter technischer 'Haferschleimfresser' und Weltmeister im nervigen Fragen stellen (Nee, der schon wieder ...., .... das weiß ja meine 9-jährige Tochter/Sohn, etc.). Tut mir leid, aber da müßt ihr jetzt durch, da die Sportster mein neues 'Betätigungsfeld' ist und bleibt.
Fragen habe ich ca. gefühlte 1000, aber dazu in den einzelnen Threads.
Ja, das war's dann erstmal - ich freue mich auf die Forumsgemeinde und wünsche allen eine schrott- und bullenfreie Saison 2010.
Gruß
Jürgen