Hm morgen ist es endlich soweit (laut aussage vom Freundlichen) . Morgen Kommt sie endlich an .
Nach 27 Wochen wartezeit!
Aber zurück zum Anfang : ich hab am 19.09.2009 meine Iron bestellt, Abholtermin sollte der 1. März sein (man sollte annehmen, das knappe 5 1/2 Monate ausreichen um ein Bike zu bauen und nach Germany zu schippern).Ok ich muss sagen ich habe das Jahr nicht erwähnt in dem ich sie haben wollte.
Dem sollte nicht so sein, ich rief in der 2. Märzwoche beim Händler an und er sagte, sie sei am 12.02. verschifft worden also kommt sie jeden moment .Ok Wetter war eh shice!
Eine Woche später meine er, Möppi kommt am 15. oder 16. in Berlin an !
Am 16.03.(das wetter war Fahrtauglich) meine er : "ich ruf mal bei der Spediton an" am nächsten Tag kilngelte der Laberknochen ! Jippie, ich dachte er will mir zum Geburtstag gratulieren und sagen : "Überraschung dein Mopped steht umgerüstet und vollgetankt im Laden, komm und hol sie dir" ! Dem war leider nicht so !
Gestern bin ich entnervt hingefahren und siehe da 2 nagelneue scharze Perlen standen da!
Der Verkäufer meinte auch ja sie ist dabei komm schau sie dir an, also hin, 10 min später : ups moment deine ist ja garnicht dabei steht bestimmt schon in der werkstatt !
20 min später ein anruf bei der Spedition , sie soll wohl angeblich morgen eintudeln .
Auf jeden Fall soll ich morgen nochmal hin und wenn alles klappt ist sie Freitag fertig umgebastelt, geTÜVt, zugelassen und vollgetankt!
so long ich berichte weiter und hoffe das Wetter bleibt so !