Bruchi Jr. hat ne Maus mit nach Hause gebracht... also nicht sowas mit blonden Haaren, sondern eine richtige mit Pelz und Schwanz.
Das Vieh geht mir auf den Nerv... einfangen geht nicht - ihr glaubt nicht, wie schnell das Vieh sich hinterm Schrank versteckt. Abrücken geht nicht, da dieses Designerteil fast 1 to. wiegt.
Mausefalle hab ich schon probiert - taugt nix. Käse weg, Maus immer noch unterwegs.
Ich brauch mal innovative Ideen, wie ich die Maus erlegen kann.
Kann dir unsere Emma pumpen
Emma ist 2 Jahre Alt und unsere Katze! Die kommt immer stolz wie Oscar mit ihren gefangenen Mäusen und legt uns diese auf die Terasse....
__________________ Bis die Tage.......
Stan
Baba · seit
Baba
Gast
05.03.2010 19:23
Red einfach mit der Maus , Sie soll Gehen
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
05.03.2010 19:26
Hätte auch nur ein paar Katzen im Angebot. Aber warum willst Du denn der armen Maus ans Leder bzw. an den Pelz. Bau' ihr doch lieber ein schönes Nest, damit sie sich wohl fühlt und Jr. wäre bestimmt dankbar.
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
Gib Ferdi 3 Tage nichts zu essen, dann fängt er die Maus
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
Gib Ferdi 3 Tage nichts zu essen, dann fängt er die Maus
Ich hatte mal eine Maus in der Küche, die immer hinter den Einbauteilen verschwand. Damals hat eine halbe Stunde feinste Metalmusik in einer dem Menschen nicht mehr zuträglichen Lautstärke bei offener Küchen.- und Terrassentür als nicht ablehnbares Angebot zum Auszug gereicht.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Jack Harley · 4824 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Warum taugt deine Mausefalle nix? Bei mir haben die super Dienste getan. Steck mal ein Stück Speck auf den Dorn, damit sie etwas "arbeiten"muss - dann sollte das eigentlich ihr Todesurteil sein.
Guude,
Die Mausefalle musst du mit Nutella oder nem Stück Schoko/Nuss füllen (stehen die M´s echt drauf) und an die Wand /Sockelleiste/dunkle Ecke stellen, weil sie immer am Rand rennen.
Nie die Falle unter nen Schrank oder Tisch stellen, die M´s sind nämlich nicht blöd und laufen nie quer durch nen Raum!
Das Ergenis könnte dann so ausshen: (Die letzte Schoki war echt lecker ) Gruss Stony
__________________ Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.