Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Suche Gutachten / Unterlagen für Road Rebel Lenkerhalter RRLH.72 (R&R Customizing) / Road Rebel

Alle VRSC: Suche Gutachten / Unterlagen für Road Rebel Lenkerhalter RRLH.72 (R&R Customizing) / Road Rebel

Alle VRSC: Suche Gutachten / Unterlagen für Road Rebel Lenkerhalter RRLH.72 (R&R Customizing) / Road Rebel

Roddick ist offline Roddick · 10 Posts seit 04.02.2016
fährt: Nightrod Special
Roddick ist offline Roddick
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.02.2016
fährt: Nightrod Special
Neuer Beitrag 22.07.2026 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hoffe auf das Schwarmwissen des Forums. Die Suche hat mir leider nichts ausgespuckt...An meiner Night Rod Special ist die durchgehende Lenkerbrücke/Platte von Road Rebel (R&R Customizing / RRC) verbaut (die massive Platte mit dem eingefrästen Totenkopf in der Mitte).Damals beim Kauf hieß es fälschlicherweise, das Teil sei eintragungsfrei. Ich konnte die genaue Kennzeichnung inzwischen entschlüsseln: Es handelt sich um den Lenkerhalter mit der Artikel-Nr: RRLH.72.Da es RRC bekanntlich nicht mehr gibt, habe ich online leider keine Chance mehr, an offizielle Unterlagen zu kommen.Hat zufällig jemand von euch das Teilegutachten, Festigkeitsgutachten oder ein Materialgutachten für den RRLH.72 als PDF oder Kopie auf der Festplatte liegen und könnte es mir zukommen lassen? Auch eine Kopie von einem Fahrzeugschein, in dem die Platte genau so eingetragen ist, würde mir schon massiv weiterhelfen.Ich wäre euch für jede Hilfe unendlich dankbar!Beste Grüße und DLzG!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
17
104806
15.07.2026 20:56
von electra
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
196
538366
15.07.2026 16:26
von Salvatore69
newhotfolder
verrückt
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Gutachten / ABE Frontfender (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von dark_knight
23
5899
15.07.2026 15:12
von giftyz