Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Servus aus Oberösterreich!

Servus aus Oberösterreich!

Servus aus Oberösterreich!

eldivono ist offline eldivono · 1 Post seit 21.06.2026
fährt: Road Glide
eldivono ist offline eldivono
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 21.06.2026
fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 21.06.2026 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches „griaß eich“ aus dem Mühlviertel in Oberösterreich! Ich fahre eine Road Glide Bj. 2024, eine vRod Bj. 2003 (Anniversary) und eine Vespa 300 Supersport💪
Ich freue mich in diesem Forum zu sein!

greenjacket ist online greenjacket · 5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist online greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 21.06.2026 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Erster 
Gruß aus der Vorderpfalz nach Felix Austria.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5748 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5748 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 22.06.2026 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Servus "eldivono" und willkommen im Forum aus der Stmk.! smile

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike