Ich verkaufe meine neuwertige Motorradtourentasche 1 mal benutzt von AGM. Da ich leider nicht mehr Motorrad fahren kann. Neue Preis der Tasche 399 €.
Hänge einen Clip von YouTube mit an, wo man die Reisetasche und das schnelle, bequeme anbringen auf der Sissi Bar gezeigt wird. Das System der Tasche ist voll durchdacht und ich finde sie ist sehr gut zu handhaben. Wie oben geschrieben habe ich die Tasche nur einmal benutzt. Die Tasche kann abgeholt werden. Beziehungsweise bei Versand kommen die Versandkosten dazu.
Fragen werden gerne beantwortet auch telefonisch.
Falls der Clip nicht funktioniert, schaut bitte auf YouTube und gibt AGM Touren Voyage ein.
https://www.google.com/search?q=aGM+Moto...2b3855b956f4&rls=
en&biw=1039&bih=530&ei=M5Yhao7pILP1i-gP75SjSQ&ved=0ahUKEwjOzo_x7-2UAxWz-gIHHW_KKAkQ4dUDCBA&uact=5&oq=aGM+Motorrad+Tasche%2C+Voyage+auf+YouTube& gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiJ2FHTSBNb3RvcnJhZCBUYXNjaGUsIFZveWFnZSBhdWYgWW91V
HViZTIFECEYoAEyBRAhGKABSIGIAlDWT1j54wFwBHgBkAEAmAFYoAGiFaoBAjQzuAEDyAEA- AEBmAInoAKPE8ICChAAGEcY1gQYsAPCAg0QABiABBiKBRhDGLADwgIKEAAYgAQYigUYQ8ICBRAA
GIAEwgINEAAYgAQYigUYQxixA8ICBhAAGBYYHsICCBAAGIAEGKIEwgIFEAAY7wXCAgQQIRgVwgI
HECEYChigAZgDAIgGAZAGDJIHAjM5oAe2ebIHAjM1uAfoEsIHCTAuMTEuMjQuNMgHmwGACAE&sclient=gws-wiz-serp#fpstate=ive&vld=cid:e58b887f,vid:KqGpAO2IZso,st:0
Preis: 200,00 Euro