die Einstellmöglichkeiten meines Kupplungszug ist am Ende seiner Möglichkeiten (nachdem ich vor Jahren schon die Easy-Clutch montiert hatte - keine Ahnung inwieweit das eine Rolle spielt)
Bedingt durch die Montage des Geriebe/Kupplungmechanismus-Deckels von EMD http://www.estmd.com/de/model/109-snatch-clutch-gearbox-cover-5-speed.html#/ausfuhrung-raw
Mag sein, dass hier die Maße nicht ganz wie beim Original sind.
Jedenfalls bräuchte ich nun eine längere Hülle oder eine etwas kürzere Zug-Seele ... (habs provesorisch mit einer Distanz gelöst).
Frage ist nun:
Gibt es eigentlich ERfahrung damit das der Zug sich längt?
und vor allem - löse ich das Problem durch einen neuen Zug - oder brauche ich danach immer noch eine Distanz?
und schließlich: gibt es Kaufempfehlungen/warnungen? (also wo kaufen und wo besser nicht? original oder zubehör?)
Danke
hG
Björn
Karl H. · 10215 Posts
seit 05.11.2011
aus Ditzingen fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Der Zug längt sich eigentlich nicht nennenswert. Viel wahrscheinlicher ist, dass die Grundeinstellung der Kupplung nicht mehr stimmt. Eine Easy-Clutch ist da sehr sensibel.
Gruß
Karl
Ich glaube nicht, dass ich mich irren kann. Denn als ich glaubte mich zu irren, hatte ich mich geirrt