Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Nutzung des Harley Davidson Ride Planner in Verbindung mit der BoomBox 6.5 GT

Nutzung des Harley Davidson Ride Planner in Verbindung mit der BoomBox 6.5 GT Twincam-Forum

Nutzung des Harley Davidson Ride Planner in Verbindung mit der BoomBox 6.5 GT Twincam-Forum

Road King Classic ist offline Road King Classic · 746 Posts seit 20.12.2014
aus Berlin-Spandau
fährt: FLHTK 2018
Road King Classic ist offline Road King Classic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
746 Posts seit 20.12.2014 aus Berlin-Spandau

fährt: FLHTK 2018
Neuer Beitrag 29.03.2022 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,

ich nutze den Harley Davidson Ride Planner (https://maps.harley-davidson.com/) zur Routenplanung auf dem Desktop, speichere dort die Routen, exportiere sie auf meinen PC bzw. einen USB-Stick und importiere die dort erzeugten Routen problemlos vom USB-Stick in meine BoomBox 6.5 GT.

Auf dem Smartphone habe ich entsprechende HD-App installiert und kann mir dort nach dem Login mit dem gleichen Account wie auf dem Desktop u.a. meine gespeicherten Routen auch ansehen... oder eben auch nicht, und da liegt meine heutige Herausforderung! 😠😠😠

In Vorbereitung auf eine Tour auf der Route 66 habe ich alle Etappen auf dem Desktop geplant und gespeichert, finde sie auch bei jedem neuen Login in den Ride Planner dort wieder, habe sie erfolgreich auf nen USB-Stick exportiert. Auf der App allerdings sehe ich nur meine für Touren in Deutschland erstellten und gespeicherten Trips... 🫤🫤🫤

Hat dafür irgendjemand eine vernünftige, nachvollziehbare Erklärung? Wäre ggf. nützlich, weil ich ja für die Tour dann bei einem neueren Modell (mit BoomBox 6.5 GTS) die jeweilige Etappe direkt per Bluetooth vom Smartphone in die BoomBox übertragen könnte...

Bin gespannt und wünsche bis dahin gute Fahrt,

Ralph

___________________________
Die glänzende Seite gehört nach oben...!

__________________
Die glänzende Seite gehört nach oben... Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Road King Classic am 29.03.2022 14:05.

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1889 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1889 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 29.03.2022 20:07
Zum Anfang der Seite springen

hast Du auch die Route66 Karten auf dem NAVI oder nur Europa?

bei den "richtigen" Garmins konnte man auch eigenes Kartenmaterial installieren, OSM z.B.   ob des bei der Bumsbox auch geht, kann ich nicht sagen.. 

such selbst noch ne Möglichkeit eigene POI‘s zu installieren..

Road King Classic ist offline Road King Classic · 746 Posts seit 20.12.2014
aus Berlin-Spandau
fährt: FLHTK 2018
Road King Classic ist offline Road King Classic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
746 Posts seit 20.12.2014 aus Berlin-Spandau

fährt: FLHTK 2018
Neuer Beitrag 30.03.2022 08:32
Zum Anfang der Seite springen


Soonham:
hast Du auch die Route66 Karten auf dem NAVI oder nur Europa?

bei den "richtigen" Garmins konnte man auch eigenes Kartenmaterial installieren, OSM z.B.   ob des bei der Bumsbox auch geht, kann ich nicht sagen.. 

such selbst noch ne Möglichkeit eigene POI‘s zu installieren..
Habe die aus dem Ride Planner exportierten Routen auf mein Garmin mit OSM-Karte USA übertragen, musste da im Detail noch ein bisschen bei der Streckenführung nacharbeiten, aber insgesamt problemlos!

Meine Herausforderung ist halt, dass ich in der H-D App nicht die Routen finde, die ich im Web-basierten Ride Planner sehr wohl drin habe...! Alles kein Beinbruch, aber ich möchte das gern verstehen.... und dann in den USA die jeweligen Etappen möglichst per Bluetooth vom Handy in die BoomBox übertragen!

Eine Möglichkeit eigene POIs im Ride Planner anzulegen bzw. zu installieren ist mir noch nicht untergekommen! Dass du Wegpunkte im Ride Planner frei beschriften kannst hast du drauf, oder?

DLzG,

Ralph

___________________________
Die glänzende Seite gehört nach oben...!

__________________
Die glänzende Seite gehört nach oben... Freude

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102792
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
465
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen