Moin Gemeinde,
ich nutze den Harley Davidson Ride Planner (https://maps.harley-davidson.com/) zur Routenplanung auf dem Desktop, speichere dort die Routen, exportiere sie auf meinen PC bzw. einen USB-Stick und importiere die dort erzeugten Routen problemlos vom USB-Stick in meine BoomBox 6.5 GT.
Auf dem Smartphone habe ich entsprechende HD-App installiert und kann mir dort nach dem Login mit dem gleichen Account wie auf dem Desktop u.a. meine gespeicherten Routen auch ansehen... oder eben auch nicht, und da liegt meine heutige Herausforderung! 😠😠😠
In Vorbereitung auf eine Tour auf der Route 66 habe ich alle Etappen auf dem Desktop geplant und gespeichert, finde sie auch bei jedem neuen Login in den Ride Planner dort wieder, habe sie erfolgreich auf nen USB-Stick exportiert. Auf der App allerdings sehe ich nur meine für Touren in Deutschland erstellten und gespeicherten Trips... 🫤🫤🫤
Hat dafür irgendjemand eine vernünftige, nachvollziehbare Erklärung? Wäre ggf. nützlich, weil ich ja für die Tour dann bei einem neueren Modell (mit BoomBox 6.5 GTS) die jeweilige Etappe direkt per Bluetooth vom Smartphone in die BoomBox übertragen könnte...
Bin gespannt und wünsche bis dahin gute Fahrt,
Ralph
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Road King Classic am 29.03.2022 14:05.