Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ersatzakku Intact HVT Twincam-Forum

Ersatzakku Intact HVT Twincam-Forum

Ultra Limited 14 · seit
Ultra Limited 14
Gast


Neuer Beitrag 15.08.2018 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer Intact HVT(-02) als Ersatz? Der originale Akku meiner Ultra Limited ‘14 ist am Ende.

Ich hatte bereits aus 2011 oder ‘12 eine HVT-02 (damals Road King Classic), war damit sehr zufrieden. Nun lese ich viele negative Erfahrungsberichte aus den letzten Jahren!? Einen aktuellen Testbericht finde ich nicht.

Grüße

Michael

Avatar (Profilbild) von nighttrainknox
nighttrainknox ist offline nighttrainknox · 1555 Posts seit 20.09.2016
aus Blankenfelde-Mahlow
fährt: HD Nighttrain, FLHXS, PAS
nighttrainknox ist offline nighttrainknox
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1555 Posts seit 20.09.2016
Avatar (Profilbild) von nighttrainknox
aus Blankenfelde-Mahlow

fährt: HD Nighttrain, FLHXS, PAS
Neuer Beitrag 15.08.2018 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

hier sollte ein Suchhinweis im Forum erscheinen. Geht leider nicht. Intac und HVT wurden hier schon sehr häufig als positiv beschrieben.

 

Gruß

Steffen



__________________
Gruß

Steffen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nighttrainknox am 15.08.2018 22:27.

Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 3286 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3286 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 15.08.2018 20:46
Zum Anfang der Seite springen

@steffen

link geht nicht

BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

springerding · seit
springerding
Gast


Neuer Beitrag 15.08.2018 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Nimm diese: www.ebay.de/itm/172547672033

Die hält auf jeden Fall länger als 4 Jahre!

Cool Man · seit
Cool Man
Gast


Neuer Beitrag 15.08.2018 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

egal ob Auto oder Motorrad, wir haben überall Intact von Keckeisen als Ersattakku verbaut. 👌

Gruß CoolMan.       🆒