Hallo zusammen,
nachdem ich (39J) vor rund 9 Jahren das Moped Fahren wg. Bandscheibenprobleme dran geben musste, konnte ich gegen das Zucken im rechten Handgelenk nicht mehr ankommen. Nach div. Enduros und Asia Reisschüsseln hat es mich nach all den Jahren gereizt, mal einen netten VTwin unter dem Gesäß zu spüren. Ich hätte wohl nicht zu viel "American Shoppers" im TV sehen sollen. Aber schwer war die Entscheidung nicht wirklich, da mein Schwiegervater von seiner Harley kaum herunter zu bekommen ist und ich die volle Unterstützung meiner Frau und Tochter bekommen habe. Was will man(n) mehr? ..eine großartige Familie! ;-)
Da das Budget natürlich nicht so üppig vorhanden war, fiel die Entscheidung auf eine 1200er Sportster. Eine aktuelle Nightster war derzeit noch zu hoch im Kurs, also ging die Suche weiter, bis mir eine 2006er Custom beim Händler auffiel. Kurz: Statt matt schwarz ist es nun eine Chrombüchse in maroon/grey metallic geworden. So kann´s gehen. *lach*
So, den Einen oder Anderen werde ich bestimmt noch kennen lernen...
Gruß aus Aachen,
Autotreter
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von autotreter am 22.12.2009 15:08.