Nachdem ich ja meine alte in neue Hände gegeben habe, wurde es Zeit für eine neue alte.
Was soll ich sagen, es ist ne schwarze und sie ist noch nicht lange in Deutschland.
Sie kam im Mai 2009 mit dem Schiff nach England und diente dort bis Anfang November einem „after eight futzi“
Die beiden waren kein schönes Paar, er „prügelte“ sie in aller Öffentlichkeit auf der Strasse und sie kam dabei einfach nicht auf „Touren“
Da hatte er bald die Schnauze voll und verkaufte sie an einen Deutschen Vermittler, der musste sie nun erst mal auf die Deutschen „Riders“ vorbereiten.
Sie bekam neue Papiere, ein Deutsches Wörterbuch und ne Aufenthaltsgenehmigung für die Strasse.
Das alles packte sie in ihre schwarzen „Arschbacken-Taschen“ und stellte sich in der Pfalz dem „Weißwein Publikum“ zur Schau.
Der Vermittler schaltete auch Anzeigen der „schönen dunklen“ in ganz Deutschland und ich entdeckte sie beim blättern der einschlägigen Lektüre sofort.
Ihr Bild war aussagekräftig genug um mich dahinschmelzen zu lassen, ihre leuchtenden großen „Augen“, der „Vorbau“, der geile „Hintern mit dem 180er piercing“….ich war einfach weg…..und musste gleich in die Pfalz um sie in Natura zu sehen.
Dort angekommen sah ich sie unter einem Vordach eines Schuppens stehen und sie sah ein wenig betröpfelt aus, es regnete und war kühl.
Aber als sie mich mit ihren „2 Röhren“ ansprach, lief es mir eiskalt den Rücken runter, dieser Bass und ihre Bewegungen dabei

…….komm setz dich auf mich

……und als ich auf ihrem „Rücken“ saß. Die Füße in ihre ausladende „Hüfte“ stellte, meine Hände auf ihre „Schultern“ legte, kam ein „yeah“ aus ihrem „Bauch“ dann drehte ich ihre rechte „Schulter“ sanft nach hinten und sie kam sofort in „Fahrt“ und ich auf „Touren“ !!!
Leute, Motorradfahren kann so geil sein !!!
Big-Al ( den ab heute die Krone der Strasse trägt ) ist heute auch ein König !!!!!