Ich war gestern bei CPO südlich von Stuttgart, einem seit 30 Jahren tätigen HD Händler mit sehr gutem Namen. Ihm wurde zum Ende des Jahres (mit einem Jahr Kündigungszeit) die Zusammenarbeit gekündigt. Grund: CPO wollte nicht den HD Superstore in Stuttgart bauen, den sich die Company sehnlichst wünscht, einfach deshalb nicht, weil HD seinen Händlern lediglich 12 Monatsverträge gibt und die keiner Bank ausreichten, um ein solch immenses Wagnis zu finanzieren. Also haben sie CPO nach 30 Jahren raus geschmissen. CPO klagt nun auf Schadenersatz. Diese aufrechten Typen sahen echt etwas angeschlagen aus. Soviel zum Thema Kultur bei Harley.
CPO hat nun auch Victory im Programm, denn sie müssen ja überleben wenn ihnen innerhalb von 12 Monaten ein Teil der Lebensgrundlage entzogen wird. Also ich muss euch sagen, die Dinger sind echt der Hammer. Das Design gefällt, oder es gefällt nicht. Aber wem´s gefällt, der bekommt ein Sahnebike. Ich warte nur noch, bis die Dinger ABS haben und wenn Harley einen weiter so arrogant behandelt, dann bin ich in einigen Jahren weg. Nur .... wer will dann noch mit mir fahren?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 19.11.2009 09:54.