Hallo Michael,
wühl Dich mal durch die Kataloge der üblichen Verdächtigen (CCE, W&W, Zodiac, Drag Specialties etc.), zumindest früher gab‘s da Fatboy Tauchrohre (mit dem scharf abgesetzten oberen Bereich, der in die Hülsen eintaucht) mit Bremssattelbefestigungen auch am rechten Rohr. Problematisch beim Fatboyrad ist die Breite, da die Nabe nicht symmetrisch aufgebaut ist und die rechte Seite abgedreht werden müsste, um den Einsatz einer Scheibe rechts zu ermöglichen. Dabei werden aber die eingegossenen Stahl-Gewindehülsen derartig kurz, daß ich daran keine Bremsscheibe mehr befestigen möchte (die Scheibenbefestigung lebt von der Reibung zw. Scheibe u. Nabe, was ein hohes Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben bedingt, was die auf 2-3 Gewindegänge gekürzten Hülsen nicht mehr aufnehmen können). Ich habe sowas schon an einer Evo gesehen, da war allerdings der Tachoantrieb entfernt worden, das Rad saß seitenverkehrt drin und war wohl auf beiden Seiten bearbeitet worden. Außerdem fanden andere Sättel Verwendung, die über Adapter an die Tauchrohre geflanscht waren, darüber lässt sich auch noch Platz gewinnen (man ist halt nicht auf die vorgegebenen Befestigungsbreiten von Sätteln bzw. Scheiben angewiesen).
Auf alle Fälle brauchst Du anschließend einen neuen Hauptbremszylinder mit größerem Kolbendurchmesser, für zwei Sättel, passend zu den verwendeten Kolbenflächen.
Grüße
Uli
=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=
=Ich weiss, daß die Stimmen, die ich höre, nicht echt sind. Trotzdem haben sie manchmal gute Ideen=
=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=