Da vergleicht ihr aber Äpfel mit Birnen. Die Lebensmittelindustrie vera....t die Verbraucher doch sehenden Auges. Ich kaufe die Günstigmarken gern, lese aber auch was drin ist und wieviel drin ist, und da schneiden die sog. Nonames gar nicht schlecht ab, zumal die Hersteller oft dieselben sind, die sonst mit bekanntem Namen vermeintlich bessere Produkte anbiedern, äh anbieten.
Honda versucht lediglich auf den Zug der "böse Buben" Bikes aufzuspringen, ein Akt der verehrung wenn man die fernöstliche Mentalität zugrundelegt, aber es wirkt eher wie der verzweifelte Versuch in diesem Segment noch den einen oder anderen Marktanteil abzuschöpfen. Legt man aber den Kaufpreis einer Iron zugrunde ists schon allein aus Gründen des Werterhalts oder Wiederverkaufs utopisch, mit der Honda gegen eine Sporty zu punkten - und ein Eimer Mattschwarz macht eben noch längst kein gutes Motorrad aus ... tja Nippon, leider daneben, better luck next time!
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller