Hallo Leute, wenn man glaubt das bei HD kein Ausschuss verbaut wird, der irrt.
Oder mit anderen Worten, wie ist es möglich das eine Getriebehauptwelle eiert und das mit einem Schlag von 2/10 mm. Das hat zur Folge dass der sich darauf befindliche Kupplungskorb ebenfalls eiert wie ein altes Holzwagenrad.
Zum besseren Verständnis: Der Kupplungskorb sitzt in Fahrtrichtung links und hat unter anderem den großen Zahnradkrans der vom Anlasser gedreht wird. Das Ding eiert, das kann man sich gar nicht vorstellen. Und das scheinbar schon seit 148.000 km, denn soviel hat jetzt meine 2003er E-Glide gelaufen. Darauf gekommen ist mein Mechaniker, beim wechseln von dem Zahnriemen.
Ich frag mich nur, wie kann eine Hauptgetriebewelle mit so einem Schlag verbaut werden? Durch Fahren, oder eben Gebrauch kann doch so etwas nicht entstehen.
Was macht HD da in der Factory?
So ein teures Motorrad und dann so etwas. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Gruß, Dirk
__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road" 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von King_of_the_Road am 09.11.2009 15:31.