Gekauft 09/2008, Modell 2009, Farbe orange (was sonst)
Bisher 11.300 km ohne Probleme.
Mods: Sebring GP6 2-1, Gfk-Frontfender, LSL-Sitzbank und Heck, Wilbers-Federbeine, Kellermann-Blinker vorne und hinten, Carbon-Seitendeckel und Ölkühlerabdeckung von Adrenalin-Moto.
Im Keller liegen noch ein Sturzpad-Satz von GSG Moto (braucht man, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiss) und seit heute ein Thundermax Autotune, die auf Einbau warten.
Mittlerweile habe ich von der Serienbereifung auf Dunlop Roadsmart umgesattelt, da die Qualifier bei Regen und/oder niedrigen Temperaturen etwas kritisch sind.
@MDStefan: Die LSL-Sitzbank benötigt einiges an Anpassungsarbeit, was an der Verschweissung des Rahmenhecks liegt. Letztendlich habe ich die entsprechenden Maße selbst abgenommen und übermittelt. Mittlerweile haben sie den Heckumbau wieder aus dem Programm genommen.