zum zitierten Beitrag
Zitat von V-Twin-Maniac
da musst de ja heutzutage echt glück haben wenn dir kein vollpfosten entgegenschleudert....fliegt oder was auch immer wenn du grad gemütlich aufm bock hockst und an nix böses denkst
genauso war auch die andere situation neulich , schnurgerade landstraße min 1 km sicht geradeaus, ich so mit knappen 80 gaaanz entspannt am entschleunigten tuckern gewesen, kommt einer gaanz langsam an meine linke seite, ich schau rüber , fahranfänger mit nem 50 ps uraltpolo und 18jähriger beifahrer will mal extra lange harley rocker guggn, irgendwann kommt dann dochmal ein auto entgegen und die anfängernase tritt aufs gas- beschleunigt aber nicht ! um einen frontalcrash zu vermeiden schert er dann noch nichtmal ganz an meinem vorderrad vorbei wieder rechts rüber- währ ich nicht voll in die eisen ( sofern das mit einem 0,5 tonner auf zwei rädern möglich ist ) hätt er mich sauber abgeschossen , das auto ,das uns entgegenkam hatte auch ne vollbremsung hingelegt und hing mittm rechten vorderrad schon im graben - hab danach erstma ne pause gebraucht - der fahranfänger is natürlich weitergefahren
gleiche situation , anderer fahranfänger mit seinem ersten auto ein paar wochen vorher hat wenigstens paar km später rechts angehalten - son bübchen mit popperfrisur und großer puckdiestubenfliegebrille, hatte schon schwierigkeiten das fenster runterzukurbeln mitter kippe inner linken hand - ob er inner rechten noch das handy hatte hab ich leider nicht gesehen - und was sagt die nase : " ey - echt sorry mann " - da fiel mir dann auch nix mehr ein - schließlich hätt der mich beinahe getötet - hätt ihm nur gerne seinen frisch erworbenen führerschein auf probe gleich mal wieder weggenommen bevor nochmal was passiert
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.10.2009 15:03.