Hallo Haffi,
eigentlich Frage ich mich, warum Deine Frage , ist der Motor überarbeitet oder ist der Vergaser nicht richtig eingestellt?
Ein sauber angepaßter Serienvergaser (CV40) reicht laut vielen Aussagen auch für einen 95" Aufbau. Wichtig ist, daß die Düsen entsprechend angepaßt sind und ein frei atmender Luftfilter verbaut ist, dies natürlich auch bei unseren serienmäßigen 88". Und auch eine exakte Einstellung der Leerlaufgemischregulierschraube (tolles Wort

!) ist nötig, hier habe ich auf
diese von Dakota Kid umgerüstet, da sie leicht erreichbar und verstellbar ist, ohne daß ich einen Schraubenzieher brauche.
Vielfach wird übrigens von den Dynojet-Kits abgeraten, da mit den originalen Düsen das Gleiche erreicht werden kann (ich habe nach einigen Tests wieder komplett zurückgebaut und deutlich bessere Ergebnisse erziehlt).
Viele, mit denen ich gesprochen habe sind von den CV überzeugt und sehr zufrieden, wenn Englisch nicht stört, stöbere einfach mal im
V-Twin Forum, sind jede Menge Tipps und Erfahrungen, auch zur Düsenauswahl bzw. Grundeinstellung, drin, erfordert nur einiges an Suchen

.
Ich persönlich sehe keinen Grund für einen Mikuni.
Just my 2cents
Roland