Hallo wer weiß was: Passt ein Dyna Original Heckfender in eine Originale Softail. Keine 06er Maschinen sondern 04er Baujahr. Ich meine hier natürlich nicht irgendwelche Bohrungen, sondern Sitzbank und Steuergerätplatz, Fenderstruts usw.
der dynafender ist länger nach unten hin.also absägen. von der breite her könnte es passen. müßte ich aber erst nachmessen.wenn bedarf an der messung besteht, meld dich. ff
Jo, bedarf ist da. Hinten länger ist klar. Will meine original Sitzbank (Night Train 04) beibehalten. Rückleuchte würd ich aber am Dynafender abändern wollen, muss mir aber erst noch ein Zubeörrücklicht rausschauen.
links ist der dynaflügel rechts softail. dynainnen 192mm und softail innen 180mm. kann aber auch nur ein wenig verbogen sein.
beim vergleich nimm am besten die strutsbohrungen, da der dynaflügel deutlich länger im vorderen teil ist. der geht fast bis an die schwinge , während der softailflügel über dem oberen schwingenarm aufhört.die platte fläche mit dem gummipropfen am linekn fender ist senkrecht am hinteren rahmen der dyna anliegend