Eigentlich ist das eine der leichteren, elektrischen "Übungen".....
Auf dem WEISSEN Kabel, das vom Kill-Schalter (RUN/STOP-Switch) kommt, muss bei Zündung an Batteriespannung
zu messen sein. An welchem Anschluss der Spule Du dieses Kabel anschließt, ist Wurscht., aber an den gleichen Anschluss
kommt auch das WEISSE Kabel der Dynatec Zündanlage ; an den anderen Zündspulen-Anschluss das BLAUE der Dynatec.
So weit, so klar ? ? ?
Greetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW