Ich biete hier meine Sportster XL1200CB aus dem Baujahr 2014 zum Verkauf an. Mit nur 26.000 km Laufleistung und gültigem TÜV bis 2026 ist dieses Bike bereit für die nächste Saison. Der Grund für den Verkauf ist mein Wunsch, auf ein Harley Cruiser Modell umzusteigen.
Diese Sporty ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein echtes Liebhaberstück, in das ich viel Zeit und Leidenschaft investiert habe. Sie stand stets in einer Garage, wurde regelmäßig gefahren und während Standzeiten hing die Batterie immer am Erhaltungslader. Jährlicher Service und sorgfältige Pflege waren für mich selbstverständlich.
Highlights und Besonderheiten:
Atemberaubender Sound: Dank der eingetragenen Jekill & Hyde Auspuffanlage (Euro 3) genießt du einen fantastischen, variablen Sound, der bei jeder Fahrt für Gänsehaut sorgt.
Individuell anpassbar: Neben dem originalen Ape Hanger sind zwei weitere Lenker dabei: ein flacherer, breiterer Mile Eater Lenker und ein schmalerer Mini Ape (aktuell verbaut). Alle Lenker sind eingetragen oder abgenommen.
Optimale Performance: Ein kürzlich durchgeführtes Motor-Mapping sorgt für eine perfekte Abstimmung mit der Jekyll & Hyde Anlage. Das Bike hängt super am Gas und läuft absolut ruckelfrei.
Zuverlässig & Fahrspaß: Eine tolle und zuverlässige Maschine, die jede Tour zu einem Erlebnis macht. Die Metzeler CruiseTec Reifen (130 vorne, 150 hinten) sorgen für hervorragenden Grip.
Umfangreiche Ausstattung und Zubehör (vieles davon original Harley-Davidson):
Ich habe viele hochwertige Upgrades vorgenommen, die den Wert und die Attraktivität dieses Bikes steigern:
Jekill & Hyde Auspuff (eingetragen)
Metzeler CruiseTech Bereifung (130 vorne, 150 hinten)
Vorverlegte Fußrasten
Seitlicher Kennzeichenhalter (eingetragen)
HD Quick Release Aufnahme am Fender
Schwarze Fenderstruts (Original vorhanden)
HD Fussbretter klein (Original vorhanden)
HD Soziusrasten schwarz (von HD Sportster 4
HD Daymaker LED Scheinwerfer (Original vorhanden)
HD Lampenschirm schwarz (Original vorhanden)
HD Griffe Diamond Black
HD Tankdeckel Diamond Black (Original vorhanden)
HD Derby Cover HD Motor Co. schwarz (Original + silberne Version vorhanden)
HD Timer Deckel HD Motor Co. schwarz (Original vorhanden)
HD Inspektionsdeckel schwarz
HD Stoßdämpfer Premium Ride (von HD Sportster 4
HD Sissybar mit Gepäckträger silber
HD Solo Sitz Reach
HD Original Sportster Sitzbank
HD Sundowner Sitzbank + Soziussitz
HD Öltemperatur Messstab
HD Gepäckträger Solo schwarz
HD Hupencover Bar & Shield
HD Luftfilter Deckel schwarz (von Sporty 4
Highsider LED Blinker hinten
Heinz Bikes LED Blinker vorne
Schwingentasche Leder schwarz (links)
Sissybar schwarz
W&W/Fehling Lenker Mile Eater 1 silber (abgenommen und eingetragen)
Highway Hawk Narrow Ape silber (abgenommen und Gutachten vorhanden)
Badlands Load Equalizer
Motor-Mapping
HD Gepäcktasche Heck
Probefahrt und Kontakt:
Gerne kann eine Probefahrt vereinbart werden – gegen Hinterlegung einer angemessenen Sicherheit.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Anfragen nach dem „letzten Preis“ werde ich nicht beantworten. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie und Gewährleistung.
Ich freue mich auf Ihr Interesse!