mein Name ist Frank und ich bin 49, komme aus dem Raum Euskirchen.
Bin hier schon fleissig am lesen, da ich mir die Tage eine umgebaute Softail aus 2000 mit demm 88er Teincam gekauft habe und einige Fragen habe.
Ich hoffe auf nette Kontakte, sowie das ich mir meine Fragen erlesen bzw. beantwortet bekomme, damit mehr Licht ins dunkle neue Harleysein kommt.
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
07.04.2025 23:09
Tach Frank, willkommen
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“
System · 15897 Posts
seit 01.06.2010
System
Langes Mitglied
15897 Posts seit 01.06.2010
13.04.2025 02:00
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.