Hallo liebe Harley-Liebhaber
Ich bin vor kurzem ein frischer gebackener Besitzer einer Custom Harley Davidson Softail Fat Boy Bj.98 geworden.
Dies ist mehr oder weniger unfreiwillig passiert, da diese vorher im Besitz meines Stiefvaters (Schorsch) war.
Leider ist er dieses Jahr verstorben.
Sein Wunsch war es, dass ich sein Hobby weiter führe und mich gut um sein "Baby" kümmere.
Ich muss dazu sagen, dass ich leider blutiger Anfänger bin, da ich mich nie großartig zusammen mit Schorsch und seiner Harley beschäftigt habe.
In meiner Jugend hatte ich einfach andere Interessen.
Zuletzt habe ich natürlich mehr Interesse gezeigt da Schorsch während seiner Krankheit den gesamten Tag sowie Nacht in seiner Garage verbracht hat.
Dabei ist mein Interesse immer weiter gewachsen, so weit, dass ich seinen Wunsch um jeden Preis erfüllen werde.
Doch seine Krankheit hat ihn leider zu schnell dahin gerafft, sodass ich nun 1000 offene Fragen habe die ich gerne mit euch teilen möchte.
Ich freue mich schon auf die vielen Informationen und Connections die hier entstehen werden.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dagamaster am 27.10.2024 19:23.