Moin Jo, so, meine Fat Boy ist wieder Zuhause.
Harley USA hat es in 5 Monaten nicht geschafft, ein neues Steuergerät zu liefern. Ich habe jetzt vor ca. 3 Wochen mein defektes Steuergerät in die Niederlande zu Carmo Electronics geschickt und vor einer Woche wieder gekriegt. Der 5 Volt Hauptstromkreis ( Main Circuit) wurde repariert.
Steuergerät eingesteckt, Moped läuft. 3 mal Gas gegeben und der ganze Ruß war raus. Dann habe ich das Moped noch eine Woche da gelassen (TÜV kommt nur Montags). Nach 6 Monaten Standzeit in der Werkstatt war der nämlich auch abgelaufen. Jetzt Dienstag auf der Rückfahrt von der Werkstatt, plötzlich rote Lampe, ich hab fast einen Herzinfarkt gekriegt. An die Tanke, Fehler ausgelesen: Blinker haben kein Signal. Haben aber gearbeitet, alles normal, bis auf schnelles Blinken. Mittwoch Zuhause geguckt, von der Badlandbox war ein Kabel zum Blinker Kabelbaum abgebrochen. Angelötet, alles gut. Jetzt muss ich nur noch ein Rahmen um das Steuergerät bauen, damit der Sitz von unten abgestützt wird und nicht direkt auf das Steuergerät drückt. Ist alles etwas eng da. Aber endlich ist sie wieder Zuhause 😁 🤷👋🤜🤛 Gruß Achim