Ich habe bei meiner 1991er Fatboy neue Bremsbeläge eingebaut. Hinten habe ich dafür die BRAKING 734CM88 Sinter Bremsbeläge genommen, in der Artikelbeschreibung sind etliche EVO Harleys aufgelistet von 1987 bis BJ 1999, u.a .auch meine. Beide Beläge erscheinen mir gleich dick zu sein. Alles lies sich gut einbauen. Das Rad lässt sich gut drehen, aber ich denke der Belag schleift leicht und nach jeder Fahrt ist die Scheibe/der Sattel auch recht warm, auch wenn ich mal bewusst die hintere Bremse nicht betätige. Die Bremswirkung ist hervorragend. Im Harley Doktor steht, dass die Beläge bis Anfang 1991 87,4mm breit, die Beläge ab spät 1991 86.1mm breit sind. Die früheren Beläge sind ein ungleiches Paar - einer hat einen vollständigen Belag, der andere nur einen ¾ diagonal angeschnittenen Belag aufgesetzt... auch die Haltebleche seien wohl unterschiedlich...
Was sind eure Erfahrungen damit? Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass die Beläge unterschieden werden. Soll ich einfach fahren weil sich das schon einschleift?