Hallo Leut`s ,
möchte mich hier mal kurz vorstellen . Ich bin der Harald aus Mannheim (obwohl ich in Edingen zur Zeit wohnhaft bin) Baujahr 1963 und seit kurzem (April 24) stolzer Besitzer eine HD- Sportster XL 1200 NS Iron welche ich gebraucht vom HD-Händler meines Vertrauen erworben hatte
Mein recht kleiner Zweirad werdegang : 1.) Motorrad war eine Yamaha RD 250 BJ. 72 dann folgte ein RD 350 (Yamaha) von 1996 bis 2021 Zweiradpause (Famielär bedingt ) nach dieser Pause war mein erstes Motorrad eine Honda cbr 600 f (Sporttourer) mit welcher ich einen Unfall hatte
(Gegenverkehr gesteift )Zum Glück im Unglück hatte ich mir außer nem gebrochenem Daumen und paar Prellungen größeres nicht zu gezogen , was man von der Honda nicht behaupten konnte .
So kam ich zur Erkenntnis , das ich jetzt wohl das Alter erreicht habe es etwas gemühtlicher angehen zu lassen und da mir (was chopper oder Cruiser betrifft) Harley schon immer gefallen hatte (klar im Vordergrund den unverwechselbaren Sound) ist es nach (einer Probefahrt) eben die Sportster
geworden