Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, ich bin jetzt 41 und wohnhaft in Viersen, NRW. Ich bin seit einem Motorradunfall 2010 linksseitig beinamputiert (OS), was mich Sturkopf aber nicht daran gehindert hat, seit ein paar Jahren wieder hin und wieder mal auf 2 Rädern unterwegs zu sein.
Ich bin seit etwas über einem Jahr hier stiller Mitleser, da ich mir letztes Jahr zum 40. meine erste Harley gegönnt habe

Es ist eine 2009er XL 1200 Nightster.
Es war eine gute Gelegenheit in die Harley Welt einzutreten und ich find sie einfach nur klasse.
Über den Winter habe ich dank des Forums hier viele kleine Anregungen optischer und auch technischer Natur an der Sporty umgesetzt.
Ich schraube, tüftle und warte bis zu einem gewissen Grad selber. Zu meinem kleinen Fuhrpark gehört ein bunter Mix aus Allem:
Ford Mustang Hardtop (1964), Vespa PX 80 (1986) & Sprint 150 (1966), Honda VTR 1000 Firestorm (1997) und eben seit letztem Jahr auch meine Nightster.
Da ein Forum vom Nehmen und Geben lebt möchte ich nun an passender Stelle zu dem tollen Erfahrungsschatz hier beitragen.
Allzeit gute Fahrt und kommt immer gut heim.
Gruß
Daniel
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dan_w_83 am 15.05.2024 10:32.