Hallo Zusammen,
ich bin relativ neu hier da meine XL 1200 Custom (Bj. 2002) erst seit 6 Wochen in meiner Garage steht und jetzt die Motorraddichte darin fast sprengt.
Derzeit stehen mir die fahrbereiten Motorräder Honda CB 500 four, Honda VB 750 C, Honda VF 750 C (Supermagna SC2

, Honda X4, Suzuki VS 1400, Horex Regina 350, Kawasaki Z 750 Twin Belt, Kawasaki Z 750 H2 Mach IV, und die Kawasaki Z 900 zur Verfügung.
Als Motorradsammler haben mich in der Vergangenheit schon viele Maschinen begleitet (Maico M 200 Blizzard, Laverda 750 SF2, Honda CB 900 Boldor, Honda CBX 1000, Suzuki GT 750 (Wasserbüffel), Honda CB 72, Honda CB 350 four, Honda CB 750 four, Honda GL 1 Goldwing, Benelli 750 sei, Benelli 900 sei, Kawasaki Z 1300, Yamaha Vmax 1200), aber jetzt mit 68 Jahren auf dem Buckel kommt wohl nicht mehr viel dazu. Mein Ehrgeiz sind mir gefallende Motorräder die optisch und technisch bestmöglichst dastehen und absolut fahrtauglich/zuverlässig sind. Die neueren Motorräder sind nicht mehr mein Ding: zu verbaut, zu viel schwarz, zu viel Technik (die eigentlich niemand braucht), gefallen mir optisch einfach nicht mehr. Ich bastele gerne an meinen Motorrädern herum und schaue diese auch gerne an. Fahren tu ich eher sporadisch (mit rotem Wechselkennzeichen) aber dann muss einfach alles funktionieren damit ich auf den eigene 2 Rädern auch wieder zuhause ankomme.