zum zitierten Beitrag
Zitat von Beelzebob
also wenn Du eine Teileliste für Trittbretter benötigst könnte ich Dir helfen, ich hatte bei meiner LR ST auch auf Trittbretter umgebaut. Da musst diverse Teile aus der Softail Reihe mixen, gibt da kein fertiges Set. Schreib mir ne PM bei Bedarf.
Erstmal vielen Dank,da sollte doch ganz einfach eine Trittbrettanlage der Heritage 1:1 passen,oder liege ich da falsch?
Ich denke mal das du mit Einzeilteilen so ca bei 600-700€ gelegen hast ,vielleicht sogar noch mehr.
Was mich noch interessieren würde kommt man mit der richtigen Trittbrettanlage (mit Aufnahme für Trittbretter) tiefer als mit einer vorverlegten (mit Fußrastenaufnahme)mit Mini Floorboards? Schon so viele Pics angeschaut,kann man schwer abschätzen.
Eine noch recht wichtige Sache wäre,wird die Kurvenlage stark eingeschänkt oder bleibt es noch im Rahmen.
Ich denke besser wie bei der Slim wird sie trotz der Trittbretter bleiben.

Ich will einfach auf längeren Touren den Komfort der Trittbretter nicht mehr missen.