Hallo zusammen, zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Rainer, bin 51 Jahre alt ,komme aus Bergisch Gladbach und habe erst vor einem halben Jahr den Führerschein gemacht.
Nachdem 2 meiner Freunde (fahren beide Fatboy) während einer Thekenrunde von ihren Plänen erzählten, sie wollen eine mehrtägige Tour um den Bodensee herum machen, habe ich mich aus einer Bierlaune heraus entschlossen, mitzukommen.
Großes Gelächter, “du hast doch gar keinen Lappen” - “dann mach ich ihn halt”
Also Anfang April angemeldet, und genau 5 Wochen und 6 Tage später hatte ich ihn in der Tasche.
Anfang Juni habe ich zum Geburtstag von meiner lieben Frau einen Gutschein von Thunderbike für ein Wochenende mit ner Fat Bob geschenkt bekommen, 3 Tage durch’s Bergische gecruist, da war es eigentlich schon passiert. Ich hatte Blut geleckt.
Anfang September wieder zu Thunderbike, reserviertes Moped im Bus verladen und für 4 Tage bei traumhaften Wetter runter zum Bodensee.
Naja, was soll ich sagen. Immer leihen ist auf Dauer zu teuer, habe ich mich jetzt in eine Fatboy verliebt. Sie steht in der Werkstatt und bekommt noch einen Service und frischen TÜV, und wenn alles klappt, werde ich sie nächste Woche abholen.
Ich freu mich wie Bolle und hoffe darauf, wenigstens noch 2-3 Tage schönes Wetter zu haben, bevor sie in der Garage eingemottet wird.
Da ich noch nicht so viel Ahnung von den ganzen Modellbezeichnungen habe, werde ich versuchen, mich hier etwas einzulesen und zuerst einmal die Suchfunktion benutzen, bevor ich nervige Fragen stelle.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Beste Grüße,
Rainer