"Günstig"ist aktuell kein Harley-Neufahrzeug.Selbst mit der 2400 Euro-Prämie,die laut HD für einige Cruiser und die Tourer ausgelobt werden,ist der erhandelte Preis erst der Anfang vom Geldausgeben.Erst recht bei der Street Bob und der Standard.Die sind mehr oder weniger eine Custom-Basis.Meine Street Bob hat 2022 netto etwa 18000 gekostet.Beim Abholen hab ich aber 21500 über den Tresen geschoben.Weil mir der Originalsound zu dürftig und die Blinker zu klobig waren und ich noch eine abnehmbare Sissybar für Gepäck haben wollte.Später kam noch ein guter Sitz und Vorverlegte dazu,der Originalsitz ist unterste Schublade.Dazu noch ein paar Nettigkeiten,die das Herz erfreuen,drangeschraubt.Zack,viel mehr Geld ausgegeben,als eine aktuelle Low Rider ST netto kostet,die 117er Motor,Doppelscheibe,Koffer und USD-Gabel hat.Aber ich wollte es so und nicht anders,Spaß kostet
Die angesprochene Low Rider ST:geiles Mopped bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.Leider aber schon recht "fertig",viel ist da nicht mehr zu machen,vielleicht noch Soziussitz und abn.Sissybar.Bei meiner StreetBob,mit der ich glücklich bin,kommen mir immer neue Ideen,die ich auch z.T.verwerfe.Mir macht es so Spaß.Aber wie gesagt, Street Bob und Standard sind Basis-Bikes zum Umbauen,am Ende hat man was ganz Persönliches.
Falls du noch nicht weißt,welche die Richtige ist,würde Dir raten,Dich mal beim Freundlichen beraten zu lassen.Ja,beim Verkauf sind sie meistens wirklich freundlich.Wer weiß,vielleicht wirds auch die Sport-Glide oder wasauchimmer?
P.S: an den TE mit dem unaussprechlichen Namen:Stell Dich doch auch mal in der Vorstellungsecke vor,wird auch hier gern gesehen.