Hallo zusammen!
Ich bin Martin, 31 Jahre und wohne noch zurzeit im Raum Ingolstadt und bald im Raum Schleswig im Norden.
Meine Frau und Ich haben ein paar Jahre in den Staaten verbracht (Texas), und dort sind wir zum Motorrad fahren gekommen. Sie auf einer HD Street 500, und ich auf einer KTM Duke.
Die Street 500 lag meiner Frau so sehr am Herzen dass wir Sie nach Deutschland mitnehmen mussten.... Die ganze Odyssey gibts als Thread auch schon hier im Forum. Spoiler: Sie ist zugelassen!
Nachdem ich mich also Monatelang mit dem Thema Harley auseinandersetzen durfte, weckte die Marke meine Aufmerksamkeit. Eigentlich wollte ich wieder etwas "sportliches" a lá KTM oder Suzuki, aber irgendwie gefiel mir die Sportster S schon auch.
Bin also die Sportster S probegefahren und war kurz davor mir diese auch zu kaufen, obwohl die Preise hierfür gerade echt ein wenig happig sind....
Daher auch mal die Nightster gefahren, aber das war von der Ergonomie so gar nicht meins. Beim Händler stand dann auch eine "alte" Iron 883 rum die meine Aufmerksamkeit erlangte, und ich dachte mir "Hey, warum nicht mal probefahren".
Fast forward: In das Motorrad habe ich mich Schockverliebt und die ist es gestern auch geworden - aber nicht vom Händler mit seinen astronomischen Preisen.
Jetzt bin ich hier auf der Suche nach Inspirationen für meine Iron. Die Street meiner Frau bleibt so wie sie ist - der ganze Prozess war schon schmerzhaft genug.
Grüße
Martin
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RisingRider am 07.08.2023 11:58.