Na ja , schön das die Diskussion in Gang kommt . Also grundsätzlich fährt das Fahrzeug ja super , man kann sicherlich was an der Laufkultur machen , 278 km/H kann man glaube ich nur mit zurückverlegter FußrastenAnlage fahren , und ich will das gar nicht . Habe mal geschaut was so geht , reicht mir völlig aus mit der mittigen Fußrasten Anlage . Der Papierfilter muß weg und ich finde schon , daß man dann was am Mapping machen muß . Mir kam das schon komisch vor , als ich den OEM Auspuff noch hatte , daß da decel pops kamen , das finde ich schon seltsam , aber mit dem Jekyll Auspuff ist es ja nur am ploppen , da wird ja jeder AMG Lülan feucht im Schritt . Mein Fahrzeug hat am Anfang ein paar Codes gehabt , aber nach 2000 km nicht mehr , die Kupplung klimpert wie bei einer Ducati oder Triumph , das scheint normal zu sein . Ich habe das über die letzten Inspektionen bei Motomax dokumentiert , mein Anwalt und ich sind da ganz entspannt .Ich werde mich an die Sache ganz entspannt ran tasten . Die Karre ist ganz neu , mal sehen was so alles noch kommt . Ich werde auf jeden Fall nix mehr beim Harley Händler machen lassen ,