Auspuff muss man seltsamerweise nicht eintragen lassen. Ich weiss auch nicht wer diese Bestimmungen gewürfelt hat. Solange er ein E-Prüfzeichen hat (und da schaut die Rennleitung ganz genau) ist es ok.
Vorverlegte Fussrasten: Wenn original HD, kann man sich auf die Homogenisierung berufen. Heisst, eine andere Sportster hat das auch.
Lenker: Sollte ein Prüfzeichen haben. Kann man nicht immer zeigen, also wird es blöd.
Sissybar... Hast Du dir ja eh selbst beantwortet.
Blinker: Wenn sie ein E-Prüfzeichen haben (meist irgendwo im Glas, mit einer Lupe zu erkennen), passen, solange der Winkel passt. Winkel meint, dass sie von der anderen Seite zu sehen sind. Ich konnte noch nicht rausfinden, wie gross der Winkel sein muss. Das bleibt ein Mysterium.
Speigel: Die Quadratzentimeter müssen passen. Ohne E-Prüfzeichen, würde ich sie nicht verwenden. Es wird sogar überprüft, ob die Richtung der Spiegel passt, also ob sie nach innen, oder aussen stehen.
Tanklift: Ist das Lächerlichste überhaupt, aber es wird Dir nur eine Hand abgehackt. Ist eindeutig zu sehen und da bekommt die Rennleitung einen Steifen. Ist eine Glückssache.
Gekürztes Heck: Man sagt, dass alles bis zur Radmutter (also über der Radmutter) legal ist. Quelle unbekannt und wenn schon bis zur Radmutter... wieso gerade dort? Also auch nur ein Würfelspiel.
Rückstrahler muss (eigentlich) in der Mitte des Fahrzeuges sein. Am seitlichen Kennzeichenhalter ist eigentlich nicht erlaubt, aber ich glaube sie sind zufrieden, wenn überhaupt einer da ist.