Hallo Community,
Mein Name ist Denny, ich bin 56 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt München und bin seit 15 Jahren in der schönsten Altstadt von Dinkelsbühl. Ich fahre seit ungefähr 20 Jahren verschiedene Arten von Zweirädern.
Erste war eine Yamaha, dann viele Jahre eine Honda CB 900 F Boldór und schließlich habe ich meine wahre Liebe entdeckt „Harley Davidson Fat Boy“ und bin ihr seit vielen Jahren treu geblieben.
So wie das Leben ist, als ich Vater wurde, musste ich wegen der Verantwortung meine Liebe aufgeben. Bitte nicht falsch verstehen, das habe ich natürlich sehr gerne gemacht und werde heute wieder tun.

Nun sind meine Kinder groß.
Seit 2 Jahren gehe ich meiner Leidenschaft und Freiheit nach und habe mir meinen Traum erfüllt. Natürlich wieder eine Harley Davidson, diesmal eine Softail Deluxe BJ 2007. Seitdem fahre ich jede freie Minute meiner Freizeit in der Landschaft herum. Leider habe ich nach so vielen Jahren meine Bikerfreunde in München verloren und in Dinkelbühl kenne ich leider niemanden, daher bin ich nur alleine Unterwegs. Es macht genauso viel Spaß, weil ein Biker braucht nur sein Bike. Als Gruppe oder zu zweit kann man das natürlich nicht vergleichen, wir hatten damals wirklich viel Spaß alle zusammen. Ich denke, das wird sich in Zukunft bestimmt ergeben.
Beruflich habe ich ursprünglich Erneuerbare Energien im Einkauf und Vertrieb gelernt und bin seit vielen Jahren mit Leidenschaft tätig. Aktuell arbeite ich seit 2 Jahren in der Glasfaser Branche als Vertriebs- und Projektleiter. Nun möchte ich gerne wieder zu die Erneuerbare Energie Branche zurück. Zusätzlich bin ich seit 8 Jahr als Schamane unterwegs.
Wenn ich etwas in meiner Vorstellung vergessen haben sollte, oder ihr etwas wissen wollt-einfach fragen!
Ich freue mich sehr, Teil dieser Community zu sein. Wünsche euch allen eine gute und sichere Fahrt!
Vielen Dank schon mal vorab für euere Unterstützung und Kontakt.
Viele Grüße
Denny
P.s. Hier ist ein Bild für euch.