Da ich den Daymaker Scheinwerfer habe wollte ich auch die passenden Daymaker Nebelleuchten von TB nehmen.
E-Kennzeichnung gibt es bei Ali leider nicht, auch wenn ich was ähnliches finden würde wär das also keine Alternative.
__________________ Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....
cb750 · 9799 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Ich würde auch sagen für das Geld einfach mal ausprobieren.
Ich habe habe das vor ein paar Wochen auch einfach ausprobiert als ich eine Tachoabdeckung suchte. Schnitt im Netz war 60 bis 100 Euro.
Weil ich danach gegoogelt habe wurde mir als Werbung das Teil für 11 Euro inkl Versand direkt aus China angeboten. Ich dachte mir für das Geld kann man ja nichts falsch machen.
Also mit einer geplanten Lieferzeit von 12 Wochen gekauft und nach 6 Wochen war es auf einmal im Briefkasten.
Ich war obwohl ich nicht damit gerechnet habe so zufrieden das ich das Teil fix von matt zu glänzend verwandelt habe und das für 11 Euro plus ein bisschen schwarz aus der Dose.
Dazu wurde ich nach Lieferung sogar noch kontaktiert ob ich das Teil entgegen genommen habe und zufrieden bin oder es kostenlos zurück senden möchte.
Echt wahnsinnig wenn man mal überlegt was für einen Weg für so wenig Geld so ein Teil zurück legt. Aber gut die Masse macht's.
__________________ Frei nach dem Motto:
"Nicht alles was Spaß macht muss einen Sinn ergeben!"
Grüße aus dem Nordosten
Tobi
bestes-ht · 24115 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
25.02.2023 08:29
zum zitierten BeitragZitat von FatTobi
Echt wahnsinnig wenn man mal überlegt was für einen Weg für so wenig Geld so ein Teil zurück legt. Aber gut die Masse macht's.
Denke nicht dass es die Masse macht, entweder Überproduktion oder Fehlerware. Den gleichen Preis ( oder noch günstiger) bezahlen die Hersteller, den Aufschlag benötigt der Zwischenhandel für Miete, Lagerkosten, handling, Gehälter…
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....