Hallo,
hier nun kurz die Rückmeldung.
Wollte eigentlich erst nächste Woche drangehen, aber der Ehrgeiz war stärker
Zuerst, die Batterie und der Batteriekasten müssen NICHT ausgebaut werden. Hatte ich gemacht, war aber total unnötig. Von dieser Seite kommt man nicht dran.
1. Sitz abbauen
2. Sicherungskastendeckel abnehmen.
3. Zündung an (Fob am Bike) und Hauptsicherung ziehen.
4. Beide Zündkabel und den kleinen Stecker am Zündmodul abziehen.
5. Die oberen 2 Befestigungsschrauben vom SiKa entfernen. Der Stecker, der vor der mittleren Befestigungsschraube sitzt kann einfach nach links weggeschoben und zur Seite genommen werden. Dann die Inbusschraube entfernen.
6. Jetzt kann man den SiKa auf der rechten Seite vorsichtig soweit schräg herausziehen (auf alle Kabel und Stecker achten, keine Gewalt) , daß man hinten an das Sirenenmodul herankommt. Dieses steckt auf der Rückseite des SiKa in einem Schacht und wird durch eine Rastlasche festgehalten.
7. Rastlasche nach unten biegen und das Sirenenmodul herausziehen. Ist ein ziemliches Gefummel weil kein Platz und das Modul steckt ziemlich fest.
8. Batteriedeckel mit einem kleinen Schraubendreher aufhebeln und 9 V Akku ersetzen.
9. Alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen und tunlichst darauf achten keine Kabel oder Stecker einzuklemmen oder zu beschädigen.
10. Hauptsicherung rein und Zündung aus.
Nun sollte alles wieder funktionieren
Bei mir war das Krönchen des 9V Akkus warum auch immer abgerissen und hat den Fehler verursacht
Die ganze Aktion hat ca. 45 min gedauert, wobei ich mir den Batterie plus Batteriekasten Ein und Ausbau
hätte sparen können.
Hier noch ein paar Bilder
Wünsche euch allen frohe Weihnachten
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Gruß, Heiko
Hail Odin, the allfather