Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich zu Beginn mal eine Frage:
Ich habe seit gestern eine der seltenen SE Double Barrel Anlagen an meiner 2006er V-Rod.
Gleich vorne weg, ich hatte vorher eine Ducati mit offener SilMoto Anlage und dachte, die wär laut gewesen, aber die SE Anlage is der absolute Ober Hammer und wirklich am Rande des Erträglichen.
Jetzt gibt es nur ein Problem:
Wenn ich die Drehzahl etwas hochjage und dann Gas wegnehme dann knallt und bollert es aus der Anlage.
Das hört sich zwar extrem geil an, aber ich glaube kaum, dass es gut für den Motor ist, da es wie ganz viele Fehlzündungen hintereinander klingt.
Angeblich haben die mir auch die Software von SE mit drauf gemacht allerdings meinte der eine Schrauber: Ach die Software brauchten wir nicht die läuft auch so gut und der andere sagte sie wär drauf.
Was haltet ihr davon lieber nochmal hin und einstellen lassen oder krachen und knallen lassen?
P.S: Mein Konstantfahrruckeln bei 300 U/min is auch immer noch da.
Ich hab mal nen Bild und nen Sounfile angehängt, damit es auch ein wenig Informativ ist ;-)
Memo.mp3
Dateigröße:
234 KB,
38 Downloads
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von anthrax33 am 25.06.2009 19:52.