Bin der Köbi aus der Nordwestschweiz / Region Basel und fahre seit ein paar Wochen eine 2009er XR1200. Neben der Harley steht auch noch ein MV Agusta Brutale 750 von 2004 in der Garage.
Finde eure Community toll und hoffe dass ich auch mal was gscheites beitragen kann.
So long und gute Fahrt
DonRocco
bestes-ht · 24850 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo