Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Apex Factory Custom Paint

Alle Tourer: Apex Factory Custom Paint

HOG-Mike ist offline HOG-Mike · 107 Posts seit 26.08.2021
aus Kaiserslautern
fährt: Harley Road King Special, Moto Guzzi Norge
HOG-Mike ist offline HOG-Mike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 26.08.2021 aus Kaiserslautern

fährt: Harley Road King Special, Moto Guzzi Norge
Neuer Beitrag 09.08.2022 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin noch nicht so lange bei Harley, deswegen verstehe ich so manche Entscheidung hier nicht.

Was macht es für einen Sinn, mitten im laufenden Jahr eine Sonderlackierung rauszubringen, welche es nur für das aktuelle Baujahr geben soll?

Siehe hier: Apex Paint

Verkaufen sich die Tourer Modelle aktuell so schlecht, das man hier nachlegen muss? Über das Design und den Preis für diesen Lacksatz brauchen wir nicht zu streiten - aber manchem wird es den Aufpreis wert sein. Aber ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere Käufer eines 2022er Tourers ärgern dürfte und sich hier eventuell für das Apex-Model entschieden hätte.

Den Lack hätte man doch schon von Anfang an für die 2022er Modell anbieten können, oder? Wie gesagt, ich versteh das nicht. unglücklich

Was denkt ich die Company dabei? Oder war das schon immer so?

Viele Grüße! cool

HeikoJ ist offline HeikoJ · 4039 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
4039 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 09.08.2022 10:32

zum zitierten Beitrag Zitat von HOG-Mike

Sammlerstücke ...

HDforFuture? ist offline HDforFuture? · 308 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
HDforFuture? ist offline HDforFuture?
Langes Mitglied
308 Posts seit 29.10.2021
fährt: Keine HD
Neuer Beitrag 09.08.2022 10:37

Hallo,

ich bin noch nicht so lange bei Harley, deswegen verstehe ich so manche Entscheidung hier nicht.

Was macht es für einen Sinn, mitten im laufenden Jahr eine Sonderlackierung rauszubringen, welche es nur für das aktuelle Baujahr geben soll?

Verkaufen sich die Tourer Modelle aktuell so schlecht, das man hier nachlegen muss? Über das Design und den Preis für diesen Lacksatz brauchen wir nicht zu streiten - aber manchem wird es den Aufpreis wert sein. Aber ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere Käufer eines 2022er Tourers ärgern dürfte und sich hier eventuell für das Apex-Model entschieden hätte.

Den Lack hätte man doch schon von Anfang an für die 2022er Modell anbieten können, oder? Wie gesagt, ich versteh das nicht.  unglücklich

Viele Grüße!  cool

Verkaufsfördernde Maßnahme. Wenn Kosten und Ertrag im Verhältnis positiv sind, warum nicht?

Warum bringen PKW-Hersteller Sondermodelle? Gleiches Spiel.

Ein Harley-Kunde kauft eher aus Emotion anstatt Vernunft, zumindest wenn ich da für mich spreche.
Jemand der sich ärgert kann bestimmt beim Händler tauschen, die nehmen bestimmt gern eine 2021er/22er Gebrauchte.

Submariner ist offline Submariner · 194 Posts seit 29.04.2008
aus Neckarsulm
fährt: CVO Road Glide
Submariner ist offline Submariner
Langes Mitglied
194 Posts seit 29.04.2008 aus Neckarsulm

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 10.08.2022 07:47

Hallo,

Den Lack hätte man doch schon von Anfang an für die 2022er Modell anbieten können, oder? Wie gesagt, ich versteh das nicht.  unglücklich

Viele Grüße!  cool

Ich fahre seit 1986 Harley. Glaube mir, manchmal muß man Dinge ertragen und nicht verstehen wollen :-)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883/N Std./Iron: Dark custom derby cover No1
von Th0r82
0
3769
29.06.2024 20:28
von Th0r82