Hallo zusammen,
ich möchte mich heute auch gerne bei euch vorstellen nachdem ich, allerdings schon öfter hier im Forum als Gast, immer wieder interessante und hilfreiche Berichte gelesen habe. Nachdem ich heute, aus Zufall, im Bericht "Street Bob 2018" auf Seite 13 (Beitrag von "Weitgleiter") meine Harley, mit der ich am 24.12.2017 nach "Haus Scheppen" gefahren bin, entdeckt habe (Foto zu vorverlegten Fußrasten), war ich doch schon überrascht :-) und ich wollte nun auch einfach dabei sein.
Leider hat der Ausflug damals folgenschwere Spuren hinterlassen, die ich nicht erwartet hätte. Wie auf den Bildern zu sehen, hatte das Wetter meiner Harley schwer zugesetzt. Am 2. Weihnachtsfeiertag kam ich nicht drum rum sie, für meine Begriffe, gründlich zu reinigen, was allerdings wohl nicht gründlich genug war. Seither habe ich leider ein Korrosionsproblem an beiden Felgen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch wenn nun mein linkes Gabelrohr seit gestern Öl verliert. Es ist meine erste Harley, qualitativ hätte ich vielleicht mehr erwartet, allerdings macht es immer wieder große Freude damit zu fahren.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch im Forum.