Hecki
Langes Mitglied
154 Posts seit 07.08.2021
fährt: Softail Deluxe 2007 chicano, Honda Transalp PD 06, Moto Guzzi Stelvio 1200, BMW R1200S, BMW R1100S, BMW R1100RS
Jo danke...scheint so, als ob 2007 ein Übergangsjahr war.
Selbst wenn der Anschluß an sich geändert hat...es muss ja nur diesselbe Gewindegröße vom Tank sein...ich kann das leider vorab nicht prüfen daher die Frage im Forum, ob das einer zufällig weiß.
Aber gut, beim 2005er Tank, Vergaser sowie EFI haben die gleiche Teilenummer...sollte also passen.