Moin,
habe mich über die Winter Saison rangemacht, komplett Primär neu zu machen, da auch am Getriebe der 1. Gang im arsch war.
Habe das Getriebe abgegeben gehabt und nach erhalt normal wieder eingebaut.
Neue Kupplung & Kupplungsfeder sowie ne Power Clutch habe ich auch verbaut.
Zuvor hatte ich ein Kupplungszug aus Stahl flex verbaut, hatte aber noch einen in Schwarz rumzuliegen gehabt den ich dann auch verbaut habe, der erschien mir aber auch kürzer, vielleicht ein paar mm.
Nun, so alles zusammen gebaut und erstmal festgestellt das sich der Kupplungshebel gar nicht bis zum Lenker ziehen lässt sondern bei 3/4 ziehen stoppt und nein weiter ging es wirklich nicht.
Hab den Motor dann noch gestartet und versucht ne Testfahrt zu machen... hab den ersten Gang eingelegt und trotz das ich die Kupplung gezogen habe wollte sie los.
Nun habe ich den Primär wieder abgehabt, hab die Power Clutch rausgeschmissen (dafür das originale Kupplungssegment verbaut) und den Stahl flex Zug wieder eingebaut, die Kupplung kann ich jetzt wieder normal ziehen und geht auch bis an den Lenker, Neutral Kontrollleuchte bleibt jedoch immer noch aus.
Hab sie so jetzt noch nicht gestartet, nicht das ich jetzt wieder Öl einfülle, jemand hier aber schon direkt weiß was es ist und ich nochmal alles ablassen muss.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit der Elektrik zu tun hat, da war ich nämlich gar nicht dran, könnte es aber vielleicht was mit dem Getriebe zutun haben das der Leerlauf Schalter gar kein Signal empfangen kann?
Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen
mfg sh