@
niv
Kann ich verstehen. Aber genau das ist ( mit ) der Grund, warum besagte Individuen aus welchen persönlichen niederen Gründen uns Biker drangsalieren.
Beispiel : Einer von "Denen" wollte mal eine Harley still legen, weil auf ein paar Teilen am Farzeug nicht Harley stand. Sondern zB K&N. Oder Screaming Eagle.
Mit der Begründung, dass das daher ja nicht so ans Fahrzeug gehören kann. Und der Fahrer wollte schon klein beigeben und die Stillegung - um keinen
Ärger zu verursachen - zu akzeptieren.
Ich war zufällig anwesend, und hab die Situation genutzt und mir Freunde gemacht.

Und gefragt wer denn gleich die bunten Karren mit den blauen Lampen
abholt ..... da sind auch etliche Teile drin auf denen nicht der Fahrzeughersteller steht sondern Bosch oder Hella oder Behr oder FAG oder oder oder.
Und etliche Teile stammen aus China-Billigproduktionen. Also allen nicht zulässig und definitiv saugefährlich.
Die Jungs wollten dann doch die Motorhaube ihrer Blechkisten nicht öffenen ... .und der Delinquent durfte mit seiner Harley weiter fahren.
Ok, ich war dann noch ne gute halbe Stunde beschäftigt
Wer sich wehrt lebt nicht verkehrt .... muss aber mit Zeitaufwand rechnen

( vor allem, wenn man Fragen ignoriert und zuerst mal
freundlich bestimmt nach Name, Dienstgrad und Dienststelle fragt und sich die Angaben dann auch notiert )
Und nie vergessen, eine Dienstaufsichtsbeschwerde bringt meisst nichts zur Sache - ABER ... die kommt in die Personalakte und macht sich, wenn es zB
um Beförderungen geht bei denen 30 oder mehr Leute auf EINEN höheren Dienstgrad warten "echt gut".
Gruss Börnie