Hallo Leutz, nachdem ich nach einigen Jahren Dynakrachen auf eine E-Glide umgestiegen bin, habe ich mir dieses Forum als Unterstützungsplattform auserkoren. Ich konnte schon einige hilfreiche Tipps ergattern.
Normalerweise waren meine bessere Hälfte und ich gemeinsam auf Sporty und Dyna unterwegs, das klassische Harley Duo also. Da Madame aber massive Rückenprobleme hat, musste eine andere Lösung für das gemeinsame Hobby her. Es viel mir zunächst schwer überhaupt darüber nachzudenken, auf einen Tourer umzusteigen, nachdem ich aber die 2009er E-Glide Standart Probe gefahren bin, fiel die Entscheidung auf einmal leicht

Dat Dingen fliegt ja nicht schlecht für die fetten 350 Kilo. Nächste Woche bekomme ich sie......Scheibe absägen, Solositz für den Single Ride und andere Tüte sind schon in Arbeit.
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard