Meine Dyna hat zwar Einspritzung aber unabhängig davon, wie
@springerdinger schon sagt, ist die Schraube im blauen Kreis die Standgasschraube.
Zitat von Regenmacher
Bei der ersten Probefahrt lief alles sehr gut bis auf ein zu hohes Standgas und sporadisch ein paar Fehlzündungen.
Ich gehe mal davon aus, Du hast keine Fehlzündungen sondern ein Knallen im Auspuff. Tritt vorwiegend im Standgas auf bzw. wenn du das Gas zurücknimmst. Das kommt in der Regel durch die "Wasted Spark" Zündungsart und nicht durch Fehlzündungen.
Unterm Strich ist dafür das Gemisch bzw. die Zündung des Gemischs zuständig und kann viele Gründe haben. Zündkerzen nicht mehr in Ordnung, Kerzenstecker hinüber (zu hoher Widerstand), zu geringer Zündfunke, Kabel nicht mehr in Ordnung, Zündspule defekt.
Wenn die Zündung sowie Kerzen und Stecker definitv in Ordnung sind, dann ist Dein Gemisch zu mager und Du musst das Gemisch fetter stellen! Dafür die Gemisch-Schraube rausdrehen.
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Der Weg ist das Ziel ... wer torkelt hat mehr vom Weg!